Aktuelles

 

Die Holzlaus wünscht allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten wunderschöne, angenehme & gesegnete Weihnachtstage.
Auch wir genießen die Weihnachtszeit und die Betriebsruhe… ab 13. Januar 2020 sind wir sehr gerne wieder für Sie da.

 

 

 

Schreieck´s Weihnachtsfeuer (14. Dezember 2019 / ab 17 Uhr)

Wein- und Sekthaus Volker und Bernd Schreieck GbR 

Hartmannstr. 38 | 67487 Maikammer

www.schreieck-maikammer.de

 

Ilbesheimer Advent (15.12.2019 / ab 13 Uhr)

Wir stellen aus beim

Weingut Ackermann | Oberdorfstraße 40 | 76831 Ilbesheim/Pfalz

www.weingut-ackermann.de

 

 

Am 23. November 2019 (ab 14.00 Uhr) und

am 24. November 2019 (ab 12.00 Uhr)

sind wir dabei beim VorADVENTlichen Markt in der

Vinothek Ralph Anton, Heuweg 3, 67489 Kirrweiler

www.anton-wein.de

 

 

HOFFEST im WEINgut Zöller-Lagas/NW-Duttweiler

Am Donnerstag 03.10.19 stellen wir ab 11.30 Uhr mit unserer Holzlaus aus und freuen uns über einen Besuch von Ihnen.

WEINGUT ZÖLLER-LAGAS

Dudostraße 101
67435 Neustadt-Duttweiler

www.weingut-zoeller-lagas.de

Das Hoffest geht weiter am Samstag 05. und Sonntag 06.10.2019!

Oktober 2017
Heute ist ein besonderer Tag für uns Holzläuse. Ein langersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. In unserem Briefkasten lag ein offizielles Schreiben von dem Deutschen Patent- und Markenamt. Jetzt ist es amtlich: Unser Schmuck aus Weinreben ist als besondere Anfertigungsart anerkannt worden und als Gebrauchsmuster offiziell geschützt. Darauf mussten wir erst einmal anstoßen! Denn aus Weinreben lässt sich nicht ausschließlich schöner Schmuck herstellen 😉

22.-/23.04.2017

       

Am vergangenen Wochenende durften wir anlässlich des Rhodter WeinTestivals wieder im Weingut Krieger ausstellen. Wir bedanken uns bei den Gastgebern und freuen uns schon auf das nächste Jahr 🙂

 

 

 

11.01.2017

vielen Dank für die vielen freundlichen Rückmeldungen zum Rheinpfalz-Artikel.

  Auch wenn die ersten neuen Ausstellungstermine erst Mitte Februar veröffentlicht werden, können Sie uns gerne jederzeit unter
info@die-holzlaus.de
oder 06323-9859000
zur individuellen Terminabsprache erreichen.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

 

10.01.2017
Presse: vielen Dank an die Rheinpfalz für den tollen Artikel…

… hier können sich Interessierte den Artikel genauer anschauen: Holzlaus_Rheinpfalz

 

Dezember 2016
Wir bedanken uns bei unseren Kunden recht herzlich für das entgegenbrachte Vertrauen im vergangen Jahr.
Es war schön, was wir mit unserer Holzlaus alles erleben durften und wir sind gespannt, was das neue Jahr bringen wird.
Alles Gute wünschen Ihnen die Holzläuse
Birgit Taglieber & Tina Bauscher
Aktuelle Ausstellungs-Termine für 2017 sind hier wieder zu finden ab Mitte Februar 2017.
    Gerne können Sie uns aber jederzeit unter
info@die-holzlaus.de
oder 06323-9859000
 erreichen.
Wir durften anlässlich des ROTWEINPROBIERTAGES 2016
  im Weingut Bergdolt-Reif & Nett in Duttweiler unseren Schmuck präsentieren.
Es hat uns gut gefallen und wir konnten die gemütliche Atmosphäre noch in der Dudostraße 24 erleben  .
 

 

03.-04.09.2016  Hoffest  Weingut Siegrist 

Am 03. und 04. September durften wir unseren Schmuck beim Hoffest im Weingut Siegrist (Leinsweiler) präsentieren.

Es war ein schönes Event und wir haben uns über die gute Resonanz gefreut.

Vielen Dank an die Familien Siegrist und Schimpf für die Gastfreundschaft und die gute Atmosphäre.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Logo

Weingut Siegrist
Inh. Familien Siegrist und Schimpf
Am Hasensprung 4
D-76829 Leinsweiler/Südpfalz

Holzlaus

 

 

 

Am 21.05.2016

durften wir im Weingut Scherr anlässlich der Hainfelder Weinrunde wieder unseren Schmuck präsentieren.

Das Wetter war hervorragend und da bot es sich an, bei einem guten Wein und leckerem Essen die Zeit im Hof zu verbringen. Alles war einladend vorbereitet und kein Stuhl blieb lange leer. Die Atmosphäre war mal wieder toll und wir konnten manch bekannte Kundin daran erkennen, dass sie bereits etwas von uns trug und sich gerne noch zusätzlich dazu etwas gönnte. Auch viele neue Besucher kamen vorbei und so hatten wir stets nette und interessante Gespräche.

Unser Dank gilt der Familie Scherr: Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei euch und euer Secco (ob mit oder ohne Eis) ist einfach der beste.

 

Adventsmarkt im Weingut Anton (Kirrweiler)

Am 21. und 22. November durften wir wieder unseren Schmuck beim Adventsmarkt im Weingut Anton ausstellen.  Es herrschte stets reger Besuch und wir haben uns über den ein oder anderen inzwischen bekannten Kunden sehr gefreut. Außerdem kamen auch viele interessierte Leute bei uns vorbei und wir hatten sehr gute Gespräche. Durch das  schön dekorierte Ambiente und das kalte Wetter kam man außerdem schon langsam in vor-adventliche Stimmung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Anton, dass wir bereits zum dritten Mal als Aussteller dabei sein durften und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

12.11.2015

Ab 13.00 Uhr durften wir im Weinstraßen C+C in Neustadt unseren Schmuck präsentieren. Eingeladen wurde zum „Weidmanns Heil“, einem Tag der offenen Tür rund ums Thema Wild. Neben einem Hochgenuss für den Gaumen luden verschiedene,  ausgesuchte Weingüter zur Weinproben ein und die Gäste sahen sich zusätzlich gerne unsere Schmuckstücke an.

Es war für uns ein interessantes Event, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und besonders die tolle Atmosphäre im Haus genossen haben.

IMG_0160

 

 

17. August 2013
ab 18 Uhr
zur Hainfelder Weinkerwe im Hof der Familie Jäger

20130818-214717.jpg

20130818-214734.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.