Weinszenario Lachen-Speyerdorf

„Die Heimat ruft“                                                                                                                                              Am 10. Mai 2014 waren wir das erste Mal in Lachen-Speyerdorf  zu Gast.
Die ortsansässigen Winzer haben sich zusammengetan und erstmalig das Weinszenario in der „Alten Pflanzschule“ auf die Beine gestellt.

Viele Kerzen wurden aufgestellt auf dem wunderschönen Gelände der Alten  Pflanzschule und die Winzer hatten in Pavillions Ihre Weine zur Verkostung vorbereitet.                              Die Mühe der Vorbereitung hat sich gelohnt. Es kamen trotz wechselhaftem Wetter viele Lachen-Speyerdorfer und weitere Gäste um sich dieses tolle Event nicht entgehen zu lassen.

Toll, dass wir dabei sein durften – wir freuen uns auf die Wiederholung in 2015.